Menu

Werde Teil von goood: Online Marketing Manager (m/w) gesucht!

goood ist ein internationales Social Startup im Mobilfunkbereich. Wir sind ein engagiertes Team von Profis, die gemeinsam mit Partnern aus der For-Profit und der Non-Profit Welt klassische Geschäftsmodelle so verändern wollen

Werde Teil von goood: Online Marketing Manager (m/w) gesucht!

Von NunuKaller am 28.03.2017


goood ist ein internationales Social Startup im Mobilfunkbereich. Wir sind ein engagiertes Team von Profis, die gemeinsam mit Partnern aus der For-Profit und der Non-Profit Welt klassische Geschäftsmodelle so verändern wollen, dass es zu einer Umverteilung von finanziellen Mitteln zu sozialen Projekten kommt. Seit dem 1. Februar sind wir auf unserem ersten Zielmarkt in Deutschland verfügbar – und werden noch dieses Jahr weitere Märkte erschließen.

Wir wollen damit die Welt ein bisschen besser machen und bauen den sozialen Mobilfunkanbieter Deutschlands-, aber das können wir nicht alleine - dafür brauchen wir Dich! Für unser Social Startup Team in Berlin-Kreuzberg suchen wir ab sofort als Vollzeit eine(n)

Online Marketing Manager/in (m/w)

Dein Profil

      Deine mehrjährige Berufspraxis im Online Marketing geben Dir eine solide Grundlage für Dein tägliches Tun.

      Deine fachliche Expertise verbindest Du mit ausgeprägten analytischen und strategischen Fähigkeiten sowie einer selbständigen, kreativen und ergebnisorientierten Arbeitsweise und starker Zielorientierung.

      Deine Leidenschaft ist Growth Hacking - bei SEO/SEM und Landingpages bist Du leading edge. Dynamische, mehrstufige Multitarget Facebook AdMarketing- und Remarketing-Kampagnen bringen Dich nicht aus der Ruhe.

      Du bringst operative Erfahrung im Managen von Social Media Ads Kampagnen (mit AdEspresso oder vergleichbaren Tools), Adwords- und GDN-Kampagnen.

      Du beherrschst redaktionelle Suchmaschinenoptimierung und kennst du wichtigsten technischen Anforderungen für Suchmaschinen optimierte Websites.

      Du liebst es jeden Tag Kennzahlen zu prüfen, Auswertungen zu machen und Maßnahmen daraus abzuleiten. Du kennst mindestens ein Webanalytics Tool (idealerweise Google Analytics) aus dem ff.

      Du hast Freude an der Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung. Neue Plattformen und Technologien kennst Du früh und weißt sie für uns einzuschätzen.

      Du entwickelst Dein knowhow laufend mit Begeisterung weiter und bringst es in Deine Aufgabe ein.

      Du bist ein zuverlässiger, konfliktfähiger und vertrauensvoller Kollege und ein echter Teamplayer. Humor kommt bei uns ebenfalls gut an!

      Wir sind ein junges Unternehmen, das viel Wert auf seine Kultur legt, deshalb beeindruckst Du uns nicht nur mit Deinen fachlichen Fähigkeiten, sondern integrierst Dich schnell und bist für das gesamte Team auch persönlich eine echte Bereicherung.

 

Auf Dich wartet…

…eine verantwortungsvolle Herausforderung in einem spannenden Social Startup mit großem gesellschaftlichem Impact. Bei uns kannst Du eine Menge gestalten, über soziales Unternehmertum lernen und kannst einen wichtigen Beitrag zu unserem großen Ziel zu leisten: Gemeinsam die Welt ein bisschen besser zu machen.

Wir sind ein diverses Team und bieten ein buntes Umfeld in dem wir uns als Kollegen und Menschen weiterentwickeln können. Hierarchien halten wir für veraltet und orientieren unsere Struktur und Entscheidungsprozesse an der Holokratie.

Offenheit, Begeisterung für unsere Sache und Selbständigkeit/ Selbstmotivation sind der Kern unserer Kultur. Wir lieben Leute mit Mut, Konventionelles zu hinterfragen, aber nach einer Entscheidung auch zu tun statt nur über Lösungen zu reden.

Join us:

 

Du willst gemeinsam mit uns die Welt ein bisschen besser machen? Dann schicke Deine Bewerbung auf schnellstem Weg an uns. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Deine Gehaltsvorstellungen – alles an Claudia und Jörg unter gooodpeople@goood.de.


Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen

Mit goood immer schnell surfen dank LTE-Volumen